Björn de Rooij

Björn de Rooij

Diplom Sozialpädagoge (FH)
Anne Höppler

Anne Höppler

Praktikantin (HS)

Hallo liebe Gemeinde Sonnefeld,

mein Name ist Anne Höppler, ich bin 24 Jahre alt und komme aus einer kleineren Gemeinde in der Nähe von Ulm. Seit Oktober 2017 studiere ich Soziale Arbeit an der Hochschule Coburg und wohne dort in einer 3er WG. Zuvor habe ich eine Ausbildung zu Gesundheits- und Krankenpflegerin absolviert und war ein Jahr in diesem Beruf tätig.

In den kommenden 26 Wochen werde ich Björn, im Rahmen meines Praxissemesters, in der Jugendpflege Sonnefeld unterstützen.

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, betreibe Kampfsport und halte mich gerne in der Natur auf

Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Zeit und freue mich darauf, neue Erfahrungen machen zu können.

Liebe Grüße
Anne